,,Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert ,jedoch antwortet das Gerät nicht bzw die Ressource (Dns-Server) nicht"?

Das steht bei LoL - (Computer, Internet, Computerspiele) Die Fehlermeldung - (Computer, Internet, Computerspiele)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

führe nacheinander folgenden Befehle in der Befehlszeile durch:

ipconfig /release

ipconfig /renew

ipconfig /flushdns

LG Culles

Hatte gestern das gleiche Problem. Meine Lösung war einfach den Client zu schließen und neu zu öffnen dann ging es.