Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource" Was kann ich tun?

3 Antworten

Sag mal welchen Computer du hast.

Für minecraft gibt es auch FPS-Bosster, wie zbs. OptiFine

Martin241
Fragesteller

Ich nutz OptiFine, aber das Problem ist nicht die FPS sondern das Wlan also sollte OptiFine auch nichts bringen.

jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource

Da fehlt der entscheidende Rest, um irgendwie helfen zu können.

Martin241
Fragesteller

Entschuldige: Der computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät (Dns-Server) nicht.

Martin241
Fragesteller
@Pudelskern666

Soll ich IPv4 oder IPv6 nehmen? Ich habe nun IPv4 mit 8.8.8.8 genommen, welcher DNS Server sollte ich aber nutzen? Mit IPv4 bevorzugt 8.8.8.8 und alternativ 8.8.8.4 hat sich die Fehleranalyse nicht verändert.

Pudelskern666  14.03.2023, 16:53
@Martin241

Das ist dann aber schon sehr seltsam. Da ist dann wohl doch was auf deinem System komplett vermurkst. Eine verantwortliche Software könnte dein Antivirus sein, denn das mischt sich da gerne mal unaufgefordert ein.