Jinx/Powder tot in Arcane?

4 Antworten

Jinx ist noch am Leben. Es wird eine Fortsetzung geben, das wurde offiziell angekündigt, allerdings kann das noch lange dauern.

Nein , es wurde bereits bestätigt das jinx ist staffel 2 dabei sein wird

lg Yasmin

Kann mich zwar nicht mehr genau ans Ende erinnern aber ich würde sagen nein. Immerhin kommen ja weitere Folgen, und Jinx ist ein Hauptcharakter.

Also außer ich erinnere mich irgendwie falsch schießt Jinx doch mit Ihrer Rocket einen Schuss ab und dann endet die Serie, warum sollte sie tot sein?

SavageLeeK
Fragesteller

Nachdem sie die Rakete abgibt, verschwindet sie einfach, da gab es halt die Theorie, dass sie tot ist. Allerdings gibt es davor einen Abgrund, den sie einfach hatte runter springen können.