League of Legends: Was passiert nach einem Report?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Riot kontrolliert die Reports und wenn du irgendwann mal gut genug bist, kannst du auch selber reports kontrollieren. Bei einem einzelnen Report wird dir nicht viel passieren. Wenn sich diese allerding häufen, kann es zu Chat-sperren, oder sogar einem permanenten Bann führen (Ich spreche aus erfahrung :D) Mein Tipp an dich: Wenn du meinst ragen zu müssen schrei es heraus, oder schreib es in den chat, aber lösche es bevor du es abschickst. so kannst du deine wut rauslassen ohne, dass jemand einen Grund hat dich zu reporten ;)

skilsor  29.06.2015, 22:15

Wo willst du denn bitte Reports kontrollieren können?

GoodSoulAngel
Fragesteller

Ok danke für die Antwort :D

Wen du ein anständiger Spieler bist wird nie was wirklich passieren auser eine verwarnung. Ich wurd schon hunderte mal reportet für die dümmsten gründe(passiert halt in silber). Es gab mal ne Zeit lang da habe ich in keinem Spiel etwas geschrieben außer "Ori Blue?" und "Drake 2045" usw und ich habe einfach mal ne verwarnung bekommen das ich aufhören soll zu flamen xD.

Bei einem einzigen Report passiert gar nix, erst nach vielen