Das ist total normal^^ Kann sein das du auch einmal überspringst das macht nix. Kannst ja um ganz sicher zu gehen mal zum Frauenarzt gehn aber ich denke das liegt nur an der Pupertät^^

...zur Antwort

hm, naja, wenn es dir hilft, SPOILER ich jetzt einfach mal xDD: also, ACHTUNG: SPOLER: also, aoyama-kun verwandelt sich in deep blue, also den boss der aliens. ichigo ist in dem moment total verzweifelt, da sie weiß, das aoyama-kun noch in deep blue lebt, aber sie ihn trotzdem vernichten muss. da steht sie unter totalem druck und greift (im manga) sogar einmal ihre freundinnen an. dafür kassiert sie von minto 'ne saftige ohrfeige. nun ja, dadurch kann sie sozusagen wieder etwas klarer denken. (ich glaube du bist ein ryo fan, oder? im manga wird er noch von DP am arm verletzt) sie geht in das schwebende schloss von deep blue, doch nicht ohne hindernisse. ein chimera-animal, pai und taruto wollen sie aufhalten. doch ihre mitstreiterinnen helfen ihr, sodass sie gegen das chimera-animal und gegen die beiden aliens kämpfen, und ichigo zu deep blue kann. dabei sterben alle, sowohl die 4 mews, als auch die beiden aliens und das CA. nun ist ichigo in der zwischenzeit zu DB gelangt. sie versucht ihn zu bekämpfen, doch scheitert erst. dann kommt kisshu und rettet sie, doch dafür muss er selbst mit dem leben bezahlen und stirbt in ichigos armen. das öffnet ichigo sozusagen die augen (im anime) und sie sagt deep blue, das sie es nicht zulässt, das er andere verletzt, oder in diesem fall tötet. nun kommt der showdown: DB und ichigo kämpfen, doch plötzlich erscheint aoyama, statt deep blue und es stellt sich heraus, das in aoyamas körper mew aqua ist. ichigo ist dadurch natürlich total glücklich, doch diese freude hält nicht lange an, denn kurze zeit später ist er wieder deep bue... dann wieder aoyama... dann wieder deep blue. das wechselt ein paar mal, bis er wieder komplett deep blue ist. ichigo ist wieder niedergeschlagen, doch plötzlich kommt aus deep blues körper aoyamas geist raus. er besiegt ihn im manga mit seinem eigenen schwert, um das mew aqua freizusetzen. im anime hält er ihn nur fest und ichigo greift ihn an. dann stirbt sowohl deep blue, als auch aoyama und das mew aqua wird freigesetzt, sodass alle, die gestorben sind, wiederbelebt werden... ausser er selbst. ichigo weint natürlich sehr deswegen und beschließt sich so, ihr leben für aoyama zu geben. aoyama wird wiederbelebt... aber sie stirbt. ihre freundinnen weinen sehr deswegen. aoyama jedoch küsst sie. dann ganz plötzlich leuchtet ichigo, die katze aus ihr verschwindet und sie wird wiederbelebt. hoffe, ich konnte helfen ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.