Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht besser aus. Auch von der Verarbeitung. Auch finde ich das es realistischer aussieht. Also weniger nach eine Perücke. Weiß nicht... 😊

Auf dem Foto sieht die zweite etwas künstlich aus, aber tatsächlich ist es eine Arda Wig und die haben eine sehr hohe Qualität in Wirklichkeit.

Außerdem haben sie viel Haar auf den Tressen besonders die lacefront Wigs wie hier, und das ist für den aufgestellten Pony von Jinx dann beim Styling auch sehr wichtig.