Lokale Datenträger?

4 Antworten

  1. Programme und Spiele die Du nicht mehr verwendest deinstallieren
  2. Tempordner löschen (Datenträgerbereinigung).
  3. Unbenötigte Daten (Weil dupliziert) mit einem Programm aus dem Internet aufspüren.
  4. USB Massenspeicher besorgen oder weitere Festplatte installieren.
  5. In den Eigenschaften die Speicherorte für Programme, Musik, Bilder und Videos auf D: legen. (Du findest dich schon zurecht, der Rest geht automatisch.
  6. Nichts auf C: speichern.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Assistent Production Manager of Microsoft Inc. iR

Alles was du verschieben willst markieren mit der Maus, mit Strg + X ausschneiden und auf dem Datenträger D mit Strg + V einfügen.

amanda19992
Fragesteller

dankeschön aber irgendwie würd der Speicher nicht frei , die daten verschieben sich nur

JokesOnYou  04.08.2023, 08:09
@amanda19992

Der Speicher sollte frei werden wenn du die Daten verschiebst. Wie viele GB hast du denn verschoben? Steht im Kopierfenster.

amanda19992
Fragesteller

da steht was von Adminastrombrechtigung wenn ich die Daten Verschiebe

Copy paste. Entweder aufs ganze Laufwerk rechte Maustaste: Kopieren. Dann ziellaufwerk rechte Taste und einfügen. Oder einzelne Ordner

Einfach Verschieben ^^

Unnötiges Löschen, beispiuelsweise mal den Papierkorb

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.