Lohnt sich überhaupt die Mühe, Mädchen zu schreiben, wenn man am Ende eh wieder nur enttäuscht wird?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

8 Antworten

Ja

Ja aber nicht mit diese Einstellung, da kannst nicht davon ausgehen das es klappt ;)

"Verlierer sind nicht die die verloren haben, sondern die die so viel Angst vorm verlieren haben, das sie es nicht einmal versuchen"

Du hast wahrscheinlich oft verloren, ist okay, aber jedes mal lernst du dazu ;)

Ich rate dir erstens dein Selbstwertgefühl wieder zu verbessern, ebenso we dein Selbstbewusstsein, und des weiteren es einfach weiter zu versuchen, eines Tages schaffst du es versprochen ;)

Viel Glück und gutes Gelingen wünsche ich dir ! :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt
Nein

Aloha!

Nein, die Schreiberei bringt dich nicht weiter. Dadurch reduzierst du deinen Selbstwert auf eine kleine Push-Notification. Am besten lernst du einfach ein paar Mädels in freier Wildbahn kennen. Da können alternativ übrigens auch Freundschaften entstehen.
Du musst nicht aktiv irgendwelche Leute in eine Partnerschaft mit dir locken, dennoch stehen die Chancen gut, dass es dann mal klappt.

Nein

Hey 1user8,

bei dieser Einstellung lohnt es nicht, nein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sexuell sehr aktiv!🏳️‍🌈

Saskia2008  11.08.2022, 17:46

Genau so schaut’s aus

Jaja das ganze Leben ist traurig und jeder will dein Herz brechen. Pubertät geht vorbei.

Geh lieber raus und lern wirklich welche kennen. Schau auch mal in anderen Kreisen und date nicht immer die gleichen Mädchentypen.

Ansonsten dann nein und vergrab dich zuhause

Ja

Dann täusche dich halt. Aber es ist unwahrscheinlicher dich selbst zu täuschen, wenn du es bist, der gutes in anderen sieht.

Was soll also passieren, wenn du passierst,