Ein Mann, der ein Mädchen mag, muss sich doppelt so viel Mühe geben, um mit ihr zusammen zu sein, als ein Mädchen, wenn es einen Mann mag?

6 Antworten

Würde ich nicht so sagen.

In einer Beziehung müssen immer BEIDE ihren Teil dazu beitragen, dass die Beziehung funktioniert. Eine Beziehung ist immer auch ein Stück weit "Arbeit" - für beide Partner gleichermaßen. Aber es ist auch etwas sehr schönes, wenn es gut funktioniert und harmoniert.

So eine dumme Aussage.

Wenn beide sich lieben tun sie alles dafür dass es hält.

Klar möchte die Frau oftmals dominiert werden, aber das ist nichts schlimmes, es gibt Frauen die sich um die ganze beziehung kümmern und worauf der Mann auch keinen Wert liegt.

Beide müssen was tun nicht nur einer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stellwerk  09.06.2022, 10:47

"Klar möchte die Frau oftmals dominiert werden,"

Was ein Unsinn in dieser Pauschalisierung.

Yaverhan  09.06.2022, 10:48
@Stellwerk

Nein ebenhalt nicht, es gibt Frauen die oftmals dominiert werden wollen und es gibt auch genug Männer die oftmals dominieren werden möchten.

Pauschalisieren 🤡🤡

Dahika  09.06.2022, 11:14
@Yaverhan

und es gibt nicht wenig Männer, die dominiert werden wollen.

Yaverhan  09.06.2022, 11:26
@Dahika

Es gibt viele Männer die dominiert werden wollen.

Ein Mann muss überhaupt nichts, genauso wie die Frau nichts muss, entweder sie akzeptieren dich wie du bist oder sie sollen es bleiben lassen

Yaverhan  09.06.2022, 10:23

Ach Ketchup ach

Falsch!!!! Beide gleich, wenn der oder die andere nun mal kein Interesse hat, muss man es akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Wenn's reicht.