Ich date ein mann, meine beste freundin meinte ich soll mit absicht mein lachen unter drücken damit er sich mehr mühe gibt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Quatsch 97%
Gute idee 3%

13 Antworten

Quatsch

Hey👋

Das ist wirklich der dümmste Tipp den ich gehört hab, auf solche Leute würd ich nicht hören

Es ist immer am besten aufrichtige Gefühle zu zeigen ❤️

Wenn man sein Lachen unterdrückt denkt er hinterher auch du hättest keinen Spaß mit ihn und zieht sich zurück

Also es könnte ziemlich nach hinten losgehen

Mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten

Es ist doch viel schöner die Zeit zusammen zu genießen als versuchen sich zu verstellen :)

Quatsch

Warum wird immer so ein Manipulativer Bullshiet in die Welt gesetzt und weshalb zieht man das überhaupt in Betracht? Wie soll denn der Meinung deiner Freundin nach überhaupt eine Anziehung entstehen, wenn die Frau einen auf Eisklotz macht und der Mann wie ein Bittsteller sich anbiedern soll? Deine Freundin ist nicht beziehungsfähig und das ist alles!

Ein gutes Date ist wenn man die Person die man vorfindet mit einem besseren Gefühl zurücklässt als man sie zu Beginn getroffen hat. Alles andere ist Kindergarten.

Quatsch

Hää😭😭 Das wird eher sympatischer wenn du lachst. Die Stimmung ist nicht mehr unangenehm sondern lustig. Er wird dann auch offner und fühlt sich besser. Wenn du dein Lachen unterdrückst wird es komisch wirken. Hör nicht auf deine "Freundin" und denke mal darüber nach ob sie wirklich eine Freundin ist. Oder sie hat einfach schlechte Tipps.

Quatsch

Unsinn. Warum meinen beide Seiten immer, man müsse sich so oder so Verhalten, um den anderen zu irgend was zu bringen? Man soltle versuchen sich ganz normal zu geben und dann sieht man am besten, ob es passt.

Diese blöden Spielchen sind was für Kiddis. Man manipuliert den anderen nicht. Ist genau so ein quatsch wie wenn ein Kerl kommt und meint, er müsste diese Heiß-Kalt Methode bei der neuen verwenden, damit er interessant bleibt. Alles bescheuert.

Und wenn er davon nun verunsichert ist, weil du ihm so Genlangweilt vor kommst? Oder wenn er eine Sucht, mit der er lachen kann? Oder ihm die aufgesetzte Art nicht gefällt? Oder er dann später irritiert ist, warum du auf einmal so albern ist?

Niemand will, dass der andere einem etwas vor spielt.

Solche Spielchen bewusst zu spielen ist meistens ein Hinweiß darauf, dass derjenige den anderen manipulieren will. Oder sie gehen nach hinten los.

Er soll dich ja mögen, so wie du bist, also sei einfach du selbst. :)

Quatsch

Wenn ich sie mit nichts amüsieren kann, dann empfindet sie vermutlich nichts für mich. Ich muß doch an ihrer Reaktion bewerten, ob sie mich leiden kann. Ich kann sie nicht vor dem Abschied fragen, ob sie ihr Lächeln unterdrückt hat.

Das sind so Experimente, die nach hinten los gehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung