Lohnt sich spotify?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich benutze, seitdem ich es habe, nurnoch Spotify. Egal ob im PC oder wenn ich unterwegs bin mitm Handy oder iPad.

Ich weiß jetzt nicht, welchen Handyanbieter du hast, aber bei der Telekom ist es zB so, dass man Spotify zum normalen Handyvertrag dazubuchen kann (also Spotify-Premium), das kostet dich ganz normal 10€ im Monat. Der Vorteil ist, dass dir die Benutzung von Spotify dann kein Datenvolumen abzieht. Das heißt, du kannst Musik downloaden und anhören ohne Ende, ohne dass dein Datenvolumen dadurch beeinflusst wird.

Aber wie gesagt nur, wenn du es direkt über die Telekom machst (ich weiß net ob andere Anbieter auch sowas im Angebot haben)

Ich benutz es eigentlich immer, wenn ich nicht grad Radio höre^^ Zu Hause, im Auto, in der Bahn, in der Arbeit...

Also ich kann es sehr empfehlen =D

Mfg

Du kannst kostenlos so viel Musik wie du willst hören? Was soll da besser sein? Viele Dienste bieten viel weniger Musik.

Ich bin stolzer Spotify Premium Nutzer ich finde für soetwas geniales kann man 10 Euro Monatlich locker amchen

Nur wenn du das bezahlst, sonst kannst du nur im Shuffle-Modus Musik hören :-)