SoundCloud oder Spotify Was lohnt sich?

3 Antworten

Ich finde Spotify ganz klar besser und sehr übersichtlich. Es gibt auch viele coole Playlists mit jedem Musik Geschmack

Spotify auf jeden, SoundCloud findet man nur wenige Lieder und ist sehr unübersichtlich

Randii  18.08.2021, 19:15

Von den ganz bekannten Songs findet man mehr auf Spotify, ist richtig. Ansonsten hat Soundcloud viel mehr Musik von unbekannten Künstlern oder copyrighted Musik, die nicht ganz legal hochgeladen wurde.

Spotify

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janello123  07.05.2021, 10:14

100 pro spotify, da kann man sogar gucken was seine Freunde so hören gerade.