LOHNT SICH SKY WIRKLICH.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein also es kommt drauf an wieviel man es nutzt ich gucke nur abends TV und dafür hat es sich nicht gelohnt (hab jetzt Amazon prime) man spart viel Geld und Prime ist echt empfehlens wert.

Ich nutze sky hauptsächlich für Bundesliga / Sport

Doktorfruehling
Fragesteller

und darüber hinaus?

Will es nicht mehr missen. Für 11€ das kleine Entertainment für Serien ist sehr geil!

Ich und meine Familie nutzen Sky Nachmittags sowie Abends und am Wochenende. Wir haben das volle Paket für 29,99€ mtl und sind beeindruckt, vor allem von Sky on Demand. Du kannst auf knopfdruck einen FIlm oder Event anschauen, wenn nichts gescheites im TV kommt.

Derzeit bekommt man den neuen Sky + Pro Receiver sogar kostenfrei.

Du kannst aber auch ganz ohne Abo TV Schauen mit einem der neuen 4K Receiver oder sonstigem.
Schau gerne mal auf meinem Blog vorbei:

http://sat-receiver-tests.de/

Wir testen viele Receiver und du findest hier weitere Tipps über Sky.
http://sat-receiver-tests.de/sky-receiver-startet-nicht/