Frage von Zeronas, 1.134

Welches Sky Paket lohnt sich?

Grüßt euch zusammen.

Ich möchte mir Sky zulegen. Es soll Sky Entertainment + Sport. Dazu gibt es Sky Go und den Sky+ Receiver

Nun meine Frage, lohnt es sich Sky Cinema und Sky HD ? Filme gucken wir nicht sehr oft. Höchstens am Wochenende. Und zu Sky HD. Habe einen HD Ready TV, und deswegen bin ich mir nicht sicher ob sich dort die 10,- € aufschlag lohnen.

MfG Zeronas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkuusH, 970

Hey,

also wenn du dir mit den Angeboten noch nicht sicher bist, dann schau mal hier: http://www.skyangebote.net/

Dort sind alle Angebote aufgelistet und unterschiedliche Kombinationen der Pakete mit dem Preis angegeben. Ich persönlich würde, zuerst mal nur Sky Entertainment + Sport kaufen und mal damit Erfahrungen sammeln und später kannst du dir ja immer noch die Zusatzpakete kaufen. :)

Das mit dem Preis ist so eine Sache bzw. du musst selbst wissen, ob und wie viel dir ein Zusatzpaket für die entsprechende Bildqualität wert ist. Ich möchte nicht mehr auf HD verzichten, aber das ist Ansichtssache...

Schönen Tag noch!

Antwort
von Nikita1839, 952

Nein, sky cinema lohnt nicht, da sich die filme ständig wiederholen. Mein stiefbruder hatte das mal, hat es aber deswegen wieder gekündigt

Kommentar von Zeronas ,

Hab mir unteranderem Cinema dazu gebucht und bin begeistert ;) Da ich Filme sehr selten gucke und im Kino überhaupt nicht, ist es für mich ideal. Aber wer natürlich viele Filme guckt dem wird das Packet schnell langweilig, da haste recht.

Antwort
von Laleu, 945

HD ist definitiv sinnvoll. 

Kommentar von Zeronas ,

Sieht man den unterschied auf einem HD Ready Gerät ? Danke für deine Antwort

Kommentar von Laleu ,

Das hat nichts mit deinem jetzigen Gerät zu tun. Man sieht meiner Meinung nach einen heftigen Unterschied zwischen HD und "normal".

Antwort
von simonbarca, 878

Hd unbedingt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community