Lohnt sich eine Getränkeflatrate im Fitnessstudio?

6 Antworten

bei meinem letzten studio war sowas kostenlos dabei. hab ich eigentlich immer in anspruch genommen. konntest den geschmackszusatz sehr gut dosieren und hab mit meiner 0,5l falsche etwa 3x aufgefüllt.

im neuen studio gabs des nicht - da musste ich mir erst ne neue flasche für 30 euro kaufen und schneid mir daheim jetzt immer bissl obst rein. muss natürlich auch die "schwere" flasche immer mitnehmen.

ich hätte des im neuen vermutlich in anspruch genommen, würden sie sowas anbieten.

Kommt drauf an wo du wohnst. Bei uns ist das Leitungswasser so gut, dass ich es am Waschbecken auffüllen würde. Hab mal in Mannheim gewohnt, da hätte ich es nicht gemacht, dann würde ich die 3,90 EUR in Kauf nehmen, dann ist man wenigstens immer versorgt.

Shakes definitiv Zuhause mischen.

Diese Elektrolyte-Flat ist nicht mal besonders gesund. Letztendlich bekommst Du eben den Geschmack, wenn Du nicht nur Wasser trinken möchtest.

Ich hab dafür mal 2 Jahre so eine Flatrate genommen und fand es eigentlich echt gut, weil lecker. Aber wirklichen Mehrwert hat das nicht. Und es rechnet sich wohl auch erst, wenn man mindestens 2 mal die Woche geht.

„Lohnen“ tut sich das definitiv nicht. Halt deine Wasserflasche in der Umkleide oder auf der Toilette und den Wasserhahn und gut ist.

🚰 Wasser aus dem Hahn ist sicherlich die bessere Alternative.