Soll ich die entsorgen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 92%
Ja mach das 8%
anderes 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Wenn Sie dir schmecken, iss sie. Warum solltest du die wegwerfen?

lovepie
Fragesteller

naja jeder sagt das es halt ungesund ist und meiner gesundheit schaden würde obwohl ich die so mag 😢

Nein, aber was für ein Mindesthaltbarkeitsdatum ist drauf? Meistens halten Nahrungsmittel noch Monate danach. Es heißt ja nicht "Verfalldatum". In dem Fall sollten sie weg.

nein

Mal eine Frage, warum sagen die du sollst die nicht essen. Zu deiner Frage. Nein schmeiß es nicht weg velleicht isst es jemand aus deiner Familie oder wenn Verwandte zu dir kommen. Kannst es auch einem gutem Freund/dinn geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lovepie
Fragesteller

einer hatte halt geschrieben das es nur chemie zeug ist und mit aromen und süßstoffen und das ich das lieber weg lassen sollte deswegen überleg ich es mir gerade aber gute idee mit dem verschenken :D

Tugra60  09.09.2022, 19:27
@lovepie

Wenn du die unbedingt essen willst dann ess nur eine, ich meine was soll von einem Riegel passieren. Aber frag vorher deine Eltern.

lovepie
Fragesteller
@Tugra60

meine eltern erlauben das natürlich habe gestern ja auch 2 riegel gehabt (die passen natürlich auch in meine kalorien rein)

Tugra60  09.09.2022, 19:31
@lovepie

Weißt du die Entscheidung liegt ganz bei dir. Wenn du dir nicht sicher bist dann iss einfach das wo du dir sicher bist. Aber mal ehrlich was soll von einem Proteinriegel passieren. Ich verrückte auch welche.

lovepie
Fragesteller
@Tugra60

ich muss ehrlich sein ich hab gefühlt jeden tag 2 von denen und denke ich sollte echt mal nh pause machen 💀💀😔

Tugra60  09.09.2022, 19:33
@lovepie

Ja allgemein zu viel von allem ist nicht gut. Iss morgen dann nur eine aber sei vorsichtig und iss nicht zu viel. Das gilt übrigens für jedes Essen oder jedes Getränk.

lovepie
Fragesteller
@Tugra60

mach ich und btw aber davon nehme ich nicht zu oder ?

Tugra60  09.09.2022, 20:01
@lovepie

Das musst du wissen frag deine Eltern. Die wissen ob es zu viel ist oder nicht. Weiß grad selber nicht ob das zu viel ist oder nicht aber ich denke ein bisschen weniger macht nix zum beispiel nur 1 am Tag

nein

Nein, einfach rein damit, am besten nach dem Training.

Guck ob die abgelaufen sind oder nicht