Lohnt sich ein Fallschirmsprung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, weil... 90%
Nein, weil... 10%

16 Antworten

Ja, weil...

Hi, Du mußt mutig sein, den inneren Schweinehund überwinden und aus großer Höhe (zusammen) rausspringen. Ist ne schöne Sache, großes Gefühlskino! Etwas, worauf Du stolz sein wirst. Macht Dich entscheidungsbereiter. Ähnlich, aber nicht so gut, dafür billiger: Bungeesprung (oder Sprung vom 7 (10) m Sprungbrett im Schwimmbad). Gruß Osmond

Ja, weil...

Es ist auf jeden Fall eine einmalige Erfahrung, zunächst ein TANDEMsprung. Ansonsten Ausbildung notwendig! Körperliche, geistige Gesundheit vorrausgesetzt! Kann aber ein teuerer Spass werden, wenn es dann gefällt!!! LG LS

Ja, weil...

der freie Fall, einfach wunderbar ist.

Noch besser (wenn du Zeit udn Geld hast), wenn du dich selber als Fallschirmspringer ausbilden läßt. Ist nochmal etwas ganz anderes, wenn man alleine springt, als im Tandem.

Ja, weil...

Davon kannst du - falls du überlebst - dein ganzes Leben lang erzählen.

Mir geht es nach meiner Springer-Linzenz (35 Jahre her - 10 Sprünge aus 800 Metern) immer noch so!

Ja, weil...

Auf der einen Seite sicher ein teuerer und auch riskanter Spaß für einen Laien, auf der anderen Seite aber eine Erfahrung, die anders kaum möglich ist.