Lohnt sich der Interrail Global Pass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du wissen...

Das letzte Mal dass ich außerhalb von meinem Bundesland mit dem Zug gefahren bin ist so 2-3 Jahre her.

Wie oft fährst du denn in Europa mit dem Zug Rum?

touchytt
Fragesteller

grade nicht so oft, wegen Corona. aber wollte trotzdem in Zukunft, eine Tour durch verschiedene Städte machen, eben kennenlernen.

jort93  17.12.2021, 20:50
@touchytt

Na dann ist das doch geldverschwendung wenn du das nicht benutzt.

Ich benutze persönlich auch oft andere Transportwege, also z.B. mit der Fähre nach Schweden oder Litauen (wohne in SH)

Oder nach Italien fliege ich dann, so weit habe ich keine Lust mit dem Zug zu fahren.

Für mich lohnt es sich allemal denn ich fahre sehr gerne mit mit der Bahn, auch auf langen Strecken. Sparpreise wären vermutlich günstiger, aber da bist du nicht flexibel und du musst deine Reiseroute zum voraus planen. Schöne Reise.