Lohnt sich ATS wenn man ETS 2 schon hat?

2 Antworten

Na klar! Warum auch nicht? Wenn man ETS 2 liebt ist ATS ein muss! Spielt halt in Amerika mit amerikanischen Trucks und Verkehrsregeln. Ich liebe es! Spiele ETS 2 und ATS immer im Wechsel. Die Bundel muss ich mir jedoch selbst alle noch besorgen. Wurde das Geld erstmal in ETS 2 los 😄

Die Modelle sind anders, die Umgebung ist anders. Abgesehen davon ist es 1:1 das selbe Spiel.

Und zumindest bei ETS2 hab ich noch genug zu tun, um die Achievements voll zu bekommen.