Lohnt sich Animal Crossing New Horízons?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Lohnt sich Animal Crossing 0%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Es ist seit über 12 Jahren mein absolutes Lieblingsspiel, daher... ja!! Der Switchteil ist super

Ja

Es lohnt sich wirklich.
man wird in das Spiel reingeführt und kann seine insel aufbauen und gestalten. Momentan kommen noch viele Updates aber das stört nicht weiter.

super spiel!

Ja

Ich habe das Spiel zwar nicht selbst, aber viele von meinen Freunden spielen Animal Crossing.

Es macht viel Spaß für sie, also wenn du Lust hast kauf es dir.

LG ;D

Ja

Wenn dir das Spielprinzip zusagt ja.

Ist nicht für jeden was kein bestimmtes Ziel oder eine Story zu haben.

Ja

Wenn Nintendo für ein Spiel 60 Euro verlangt ist das meistens gerechtfertigt.

Wenn du auf Animal crossing stehst: kaufs dir :D

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Animal Crossing, Nintendo switch spiele)