Lohnt sich animal crossing new horizons?

3 Antworten

Mir persönlich macht das Spiel sehr viel Spaß, weil Nintendo immer wieder neue Items und andere Sachen in das Spiel einbringt. Aber hängt natürlich von deinem Geschmack, ob es dir gefällt.

LG Johanna

Ob sich ein Spiel Lohnt hängt ganz von deinen eigenen Geschmack ab.

Manche spielen es an die 1000 Stunden, andere haben nach wenigen Tagen keine Lust mehr.

Ich habe es so ein halbes Jahr lang gespielt, dann gab es aber immer weniger zu Tun und dann wurde es langweilig.

Das Spiel ist mega, und lohnt sich, habe es auch, kenne eine Person der sogar 800 Spielstunden hat auf animal crossing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym7469482
Fragesteller

Wird es schnell langweilig?