Lohnt sich Adobe Premiere Pro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur die Vor und Nachteile auflisten, am Ende musst du entscheiden!

Vorteile:

  • Vernetzung (Bei CreativeCloud Abo)
  • Professionell
  • Übersichtlich
  • Viele Tutorials
  • Idioten sicher
  • Braucht "wenig" Leistung
  • (Intel optimiert)

Nachteile:

  • Monatliche Kosten (bei CreativeCloud Abo 60€, bei Einzelkauf 20€)
  • (Intel optimiert)
verreisterNutzer  22.03.2020, 15:06

Und wenn man Student, Schüler etc. ist, zahlt man nur 20€.

Hey,

du kannst ja mal den Testmonat bei Premiere Pro ausprobieren da kannst du entscheiden ob du es weiter benutzen möchtest oder nicht.

MFG

Ja, auf jeden Fall!

ALLERDINGS: Besorge Dir die komplette Adobe-Cloud!

Die ganze Adobe-Software arbeitet untereinander und miteinander - ohne Zwischenspeicherung und in Echtzeit!

Das ermöglicht einen sensationellen Workflow beim arbeiten!

Beispiel: Die Tonspur ist nicht optimal. Ein Klick in "Premiere" und die Tonspur öffnet sich in "Audition". Du benötigst ein Overlay-Bild? Ein Klick und "Photoshop" ist offen ...

Woher ich das weiß:Hobby