Premiere Pro ohne Abo kaufen?

3 Antworten

Meines Wissens gibt es keine Lifetime Version von Adobe. Jedoch gibt es auch andere gute Programme wie DaVinci resolve 16. Das ist sehr gut meiner Meinung nach und ist sogar kostenlos. Jedoch kann man es auch für etwas mehr Geld kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen

Muss es denn unbedingt Adobe sein?

Gibt für beide Adobe - Videotools vollwertige Alternativen. Für Premiere Pro kannst du dir die Studioversion von Davinci Resolve zulegen (~325€), mit HitFilm Pro (~350€) kannst du AFX weitestgehend ersetzen, aber auch ein Stückweit Premiere Pro.

Von beiden gibt es kostenlose Varianten, die du vor einem etwaigen Kauf testen kannst.

Premiere kannst du heute nur noch abbonnieren (23,79€/Monat im Einzelabo). Kaufen kann man nur die schon sehr in die Jahre gekommenen CS - Versionen, fraglich aber, ob man die noch irgendwo auftreiben kann. Über Adobe selbst geht das nicht mehr.

greez

C.W.

Noam0  28.02.2020, 21:03

Davinci resolve 16 hat aber auch eine kostenlose Version. Die hat meiner Meinung nach wenig Nachteile zur käuflichen

Du musst Monatlich/Jährlich zahlen, soweit ich weiss. Ausser du holst dir eine Crack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.
Davifzu
Fragesteller

ok danke