Adobe Premiere einmal zahlen oder monatlich?

2 Antworten

Kommt auf die Version an!

Die neue CC-Version (CC=Creative Cloud) gibt es nur noch als ABO. Da zahlst Du monatlich, hast dafür alle Updates inklusive, also immer die aktuellste Version.

Würde Dir empfehlen direkt das Komplettpaket zu nehmen, denn dann hast Du nicht nur das aktuelle Premiere, sondern auch die Software für die Soundbearbeitung, für die Effekt (Nachberbareitung), Encore für's Authoring, Photoshop (für die Grafiken) und Co.

Das coole daran ist, dass die ganzen Programm vernetzt sind und zusammenarbeiten. Einfaches Beispiel: Du erstellt in Photoshop ein Menü für die BluRay und in der anderen Adobe-Programmen wird das Bild sofort aktualisiert.... mega netter Workflow!