Wo bekommt man Adobe premiere günstig?

6 Antworten

Nein gibt es nicht.

Aber ich kann als Alternative OpenShot https://www.openshot.org/de/ empfehlen. Das ist freie Software für Windows, Mac und Linux. Es werden Auflösungen bis 4k unterstützt und man hat eine unbegrenzte Anzahl an Spuren. Neben der Exportfunktion in verschiedene Videoformate ist auch noch eine Youtube-Uploadfunktion integriert so das man sein Projekt gleich hochladen kann. Mit OpenShot erzielt man auch professionelle Ergebnisse. Trotz des großen Funktionsumfangs bleibt die Bedienung übersichtlich.

Nein gibt es nicht, gibt es auch nur noch im Abo-Modell.

Schau dir mal Davinci Resolve an. Ist bis zu einem gewissen Grad kostenlos. Die Pro-Funktionen braucht man als Anfänger sowieso nicht.

Nein, die aktuelle Version gibt es nur im Abo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
iQAngelo92  04.04.2022, 01:31

dieses NUR stört mich immer ein wenig. privat sollte das doch kein problem sein wenns mal nichts kostet. die einahmen von adobe kommen doch so oder so zu 99& von unternehmen

herja  04.04.2022, 12:21
@iQAngelo92

Es würde mich auch stören, wenn ich deine geleistete Arbeit bezahlen sollte.

Weil ich doch privat bin, sollte ich deine Arbeit auch nicht bezahlen, oder?

iQAngelo92  05.04.2022, 12:14
@herja

mir doch egal wenn ich milliarden verdiene ob mit oder ohne dich ✌️

Nein, gibt es nicht soweit ich weiß.