Gibt es Adobe Premiere Übungen?

2 Antworten

Im Endeffekt kannst du jedes Handyvideo, Camcordervideo oder Spiegelreflexvideo benutzen, völlig egal.

Kurse gibt es unzählige. Bücher, Dvds. Wenn du auf Amazon guckst, gibts auch sicher die Schritt-für-Schritt Premiere Pro Kurse auf DVD. Da is mit Sicherheit Material dabei.

Was bringt dir das? Was hast du denn mit Premiere vor? Mach einfach das wofür du dir Premiere Pro besorgt hast und tu es immer wieder. Gib nicht auf. Man wird automatisch immer besser darin.