Adobe Premiere Rush cc Bild durch Video bewegen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell ist das möglich... ob das mit deinem Programm geht... kp...

Die Vorgehensweise wäre, im Rahmen eines Compositings, das Foto zunächst als Ebene über das Video zu legen und die Bewegung durch Keyframing der Position zu erstellen.

Heißt, das Programm muss Ebenen unterstützen und eine Keyframing - Funktion haben... sollte aber eigentlich Standard für Videoprogramme sein.

Wäre für mich ein Ding von ein paar Sekunden [aber anderes Programm].

DerFrageBoy836
Fragesteller

Danke für die ausführliche Erklärung aber Adobe Premiere Rush cc hat nicht einmal Ebenen...😅 Das ist das Programm von Adobe das man auch auf dem Handy herunterladen (bisher nur IOS) und seine Videos auch von dort bearbeiten kann