Adobe Premiere einmalig kaufen?

2 Antworten

Leider nicht. Adobe hat sein komplettes Sortiment auf Cloud-Dienste umgestellt und stellt seine Produkte und Leistungen nur noch als Abo zur Verfügung. Sofern man nicht explizit das Neueste vom Neuen braucht, kauft man sich also notgedrungen eine der noch angebotenen Vorgänger-Versionen auf Amazon oder Ebay.

Das ist doof gelöst. Richtig schade, mal schauen wie viel mir die Vorgänger Versionen was nützen. Danke aber für die Antwort.

Doch gibt es kostet schlappe 450€

im Saturn in Frankfurt z.B.

LG Panda