Lohnt es sich zu kämpfen, F+ oder einfach Kontaktabbruch?

7 Antworten

Ich würde sagen.......entweder einen Neuanfang oder jeder geht seinen Weg.

Freundschaft plus ist eigentlich nichts anderes als eine offene Beziehung, wo jeder mit anderen sexuell aktiv werden kann.

Und es wird unweigerlich der Moment kommen, wo dein Freund einer Frau begegnet die dies nicht akzeptiert, er sie aber so begehrt, dass er dich verlässt, um mit ihr eine Familie gründen zu können.

Du schwärmst von diesem Mann so, dass ich nicht verstehe..........was dich daran hindert mit ihm eine tiefe Beziehung einzugehen

Was fehlt dir an ihm, dass du noch andere Männer brauchst ?

anibr
Fragesteller

Ich brauche keine anderen Männer? Ich habe mich ihm doch anpassen wollen aber er war trotzdem zu eifersüchtig

Prinzessle  07.06.2020, 20:49
@anibr

Freundschaft plus läuft auf dies hinaus........mache Nägel mit Köpfen, dann wird sich vermutlich seine Eifersucht auch legen. Oder es ist ein Thema das du mit etwas Geduld auf die Reihe kriegst.Dann wenn er merkt, dass du zu 100% an seiner Seite stehst.

anibr
Fragesteller

Ich will eine tiefe Beziehung zu ihm, aber er nicht mehr

Prinzessle  07.06.2020, 20:59
@anibr

Oh je.......ich verstehe.......ziehe dich lieber zurück für eine Weile und dann schaut ihr in zwei bis drei Wochen, wo ihr steht, wie es euch geht......ich wünsche dir von Herzen, dass es zu einem Neuanfang kommt in einer realen Beziehung, die gemeinsam die Zukunft erforschen will.

anibr
Fragesteller
@Prinzessle

Danke!!das hoffe ich eigentlich auch.

Das werdet ihr auf Dauer nicht hinkriegen, da ihr eure Gefühle nicht für immer unterdrücken könnt.

Diese Situation bzw. dein ganzer Text erinnert mich so sehr an mich und einen Typen. Ich hoffe sehr wir sprechen nicht von dem Selben. Es war im Endeffekt genau gleich bei uns und auch die Themen über die wir gesprochen haben stimmen auf ihn zu. Also aus eigener Erfahrung würde ich dir raten keine f+zu führen und auf Abstand zu gehen. Es macht dich nur kaputt.

Das ist Eine dumme Idee, weil es bei euch um Gefühle und nicht um Sex ging.

Da die Sache auch sehr emotional ist bekommt ihr es auch nicht hin da die Gefühle außen vor zu lassen.

Ob du es kaputt gemacht hast kann man schlecht sagen, weil du in deinem Megatext vergessen hast zu sagen was genau passiert ist.

anibr
Fragesteller

ich habe ihn angelogen weil ich einer anderen Person versprochen habe dieses Geheimnis nicht zu verraten

Das wird nicht funktionieren. Ihr werdet eure Gefühle nicht im Griff haben, erst recht nicht nach so einer Situation.