Lohnt es sich The Walking dead zu gucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir die ersten 2-3 Folge  an und beurteile dann für dich selbst, ob es dir gefällt und für dich lohnt oder eben nicht.

für mich und für sehr viele andere lohnt es sich auf jeden fall.

Hope124
Fragesteller

die Serie ist richtig gut :)

Ja, auf jeden Fall. The Walking dead ist einer meiner Lieblingsserien. Es ist total spannend und sehr realistisch gestaltet. Also ich würde es mir anschauen.

Ja! Ich bin schon staffel 6 folge 5 und es ist momentan voll spannend wie immer