Lohnt es sich noch zu schlafen?

3 Antworten

Ja, definitiv. Wenn du jetzt nicht schläfst, wirst du morgen, spätestens ab 9-10 Uhr, absolut erschöpft und kaputt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, besser wenig Schlaf als gar keinen Schlaf. Und außerdem sind das etwa vier Stunden Schlaf, viele schlafen täglich auch so viel und fühlen sich fit, die angeblich „empfohlenen“ 7–9 Stunden sind Quatsch und sind zu viel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung ist wichtig - Wer nix tut, landet auf der Straße.