Frage von TheDyingWalker, 74

Lohnt es sich für 2h und 30 Minuten schlafen zu gehen?

Muss heute um 4:30 Uhr aufstehen wegen Praktikum....

Antwort
von kami1a, 15

Hallo! Jetzt nicht mehr aber das ist übrigens individuell. Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit.. 

Alles Gute.

Antwort
von HouseMD89, 42

Naja meist ist man nach 2,5 stunden müder als nach einer halben stunde...

rein physiologisch lohnt es sich definietiv da dein gehirn denn schlaf braucht...

aber beim aufstehen ist es sehr warscheinlich das du dich bereits in einer Tiefschlafphase befindest und du die erste stunde müder sein wirst als wenn du nur 30min geschlafen hast.

über denn Tag hinweg gesehen lohnen sich die 2,5 studen mehr... es kommt auch drauf an wie lange du die Tage davor geschlafen hast... meist kann der Körper einer tag mit sehr wenig schlaf kompensieren wenn du die tage davor 10 std geschlafen hast.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ok . Naja bin gestern um 3 Uhr oder so Schlafen gegangen und um 10uhr war ich schon wieder wach.

Kommentar von HouseMD89 ,

Versuch es mit nem Buch lesen die anstrengung für die augen lässt einen immer relativ gut einschlafen.

Antwort
von ApfelTea, 39

Es würde sich sogar für 30 min lohnen. Gute nacht

Antwort
von Faqboy, 46

Trink lieber nen kaffee und bleib wach sonst bist du en ganzen tag am einnicken

Antwort
von Gimmix, 19

Da musst ich schon oft durch. Durchmachen wäre einfacher. So ists bei mir immer.

Antwort
von 0n0name, 47

Bei mir ist das so, dass ich noch mehr müde bin, als vorher. Also würde ich die 2-3 std noch wach bleiben und viel kaffee trinken

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ich werde nicht anfangen Kaffee zu trinken ;). Bin aber meisten auch noch mehr müde...

Kommentar von 0n0name ,

Musst du ja nicht? War nur ein rat

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ist mir schon klar ;).

Kommentar von 0n0name ,

;)

Antwort
von Hallgrimur, 34

Schlafen gehen und nach dem Aufstehen kalt duschen und starken Kaffee trinken, das schaffst du schon ;)

Kommentar von TheDyingWalker ,

ok ^^. Ich glaube ich bleibe wach den ich muss noch was machen... Und zwar Sachen packen für morgen...

Kommentar von TheDyingWalker ,

bzw. eher für heute ^^

Kommentar von Hallgrimur ,

Dann viel Glück!
Mir hat auch manchmal geholfen, mit Klamotten im Schaukelstuhl eine halbe Stunde zu dösen. Ist besser als die Augen gar nicht zugemacht zu haben.

Antwort
von ragazza010, 41

Klar lohnt es sich. Und jetzt ab ins Bettchen.

Antwort
von Gregg223, 31

So oder so, es wird grausam für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community