Lohnt es sich einen Maybach zu kaufen? Und kann man die mit normalen Mercedes teilen reparieren?

4 Antworten

Das kann sich rein wirtschaftlich überhaupt nur lohnen wenn du A ein tragfähiges Geschäftsmodell hast, durch das das Fahrzeug mehr Geld einbringt als es dich kostet oder B wenn du das Auto mit Gewinn weiter verkaufen kannst.

Ansonsten lohnt sich kein Auto, im eigentlichen Sinne des Wortes "lohnen".

es lohnt sich nicht einen Maybach zu haben, denn dazu brauchst du auch eine Garage und einen Fahrer, weil sonst zeigt der nichts her, also treten Nebenkosten auf und wenn du so ein Auto gekauft hast ist dein Geld sowieso alle. Aus die Maus.

Als "Normalverdiener" lohnt sich der sicher nicht!