Lohnt es sich ein flugschein zu machen Lapl?

3 Antworten

Die Frage kannst Du dir nur selbst beantworten. Macht dir die Fliegerei so viel Spaß, dass Du den Schein wirklich gerne machen willst? Dann lohnt es sich. Wenn es aber eine "Naja, vielleicht"-Überlegung ist, dann macht es vielleicht nicht so viel Sinn.

Ich liebe diese "lohnt es sich"-Fragen. Kommt doch auf einen selbst an! Ich zB habe kein Interesse an der Fliegerei. Ich könnte mir zwar einen Flugschein leisten, aber er würde sich für mich nicht lohnen. Wer fliegen möchte und es sich leisten kann, für den lohnt es sich schon eher. Und wie ist es bei dir?

es geht sicherlich nie darum, ob "sich es lohnt"... sondern in den "fliegerfamilien"...wo der papa die 80 tausend gerne übernimmt, da er weiß, dass es sich eher um eine passion handelt:-)