Lohnt es sich ein Cabriolet zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist etwas schönes mit offen Dach fahren zu können, aber, ist es zu heiß knallt dir die Sonne auf den Kopf, wir fahren dann oft geschlossen, weil es unerträglich ist, unter 7 Grad kannste auch nicht fahren, der Kofferraum ist echt super klein durch das runtergefahrene Dach....

ist was schönes, keine Frage, aber eigentlich nur zum Spass...

Ein Cabrio ist allenfalls gut um Aufmerksamkeit zu erwecken, wers braucht...

Die Technik ist immer besser, aber trotzdem ist es allenfalls ein Fun-Car und nicht alltagstauglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

roschue
Fragesteller
Ein Cabrio ist allenfalls gut um Aufmerksamkeit zu erwecken, wers braucht...

Das ist jetzt hier von allen Antworten die schlechteste und die einzige für die ich mich nicht bedanke.

Ein so tiefes Niveau ist eines angeblichen Experten unwürdig.

Im Winter zu kalt, im Herbst und Frühling zu undicht und im Sommer zu heiß um offen zu fahren.

Ja zugegeben ist etwas übertrieben, ist aber eher Fun als wirklich sinnvoll.

Ein Cabrio ist keine Vernunftfrage - von wegen "lohnt". Auch keine Meinungfrage.

Sondern eine reine Gefühlssache. Und deine Gefühle kann hier niemand kennen.

Wenn ich Luft brauche fahr ich Motorrad.

Für mich ist ein Cabrio nix ... außerdem bin ich Kombi Fan.