Lohnt es sich aufgrund der Aktuellen Situation nach Paris zu fahren für 3 Tage?

3 Antworten

Wenn es politisch in Frankreich brennt, ist Paris immer das Epizentrum. Meist kommst du dann gar nicht dorthin, denn es fliegt nichts, es fahren keine Züge und die Straßen sind durch Stau nur noch Parkplätze geworden. Auch wenn das Beobachten von gewalttätigen Demonstrationen und die Reaktion der Polizei ja einen gewissen Reiz für den einen oder anderen haben könnte, ist es trotzdem keine gute Idee, denn in Paris fährt keine Metro und kein Bus, ergo, du mußt alles zu Fuß laufen. Ich bin selbst schon unfreiwillig Zeuge einer solchen Demonstration geworden, allerdings in Toulouse, und "durfte" Tränengas einatmen...

Es wäre ratsam, deine Reise nach Paris zu verschieben.

Abwarten und Tee trinken!