Lohnt es sich Architekt zu werden?

3 Antworten

Du verdienst nur gut wenn dir dein Job Spaß macht und du auch wirklich gut daran bist.

Bertivogt  25.06.2022, 12:38

Wie willst du gut sein wenn du keine stelle bekommst nach dem Studium?

Ich würde sagen: Ja.

Häuser der Zukunftzu bauen, die so gut wie jede Wetterkrapiole ausstehen können...

Da geht die Arbeit nie aus.

Du kannst in jedem Job gut verdienen - wenn du im Job auch gut bist!

Schau nicht nur so auf die Kohle! Wenn du einen Job gerne machst, wirst du da drin auch gut sein und die Kohle kommt automatisch.

Bertivogt  25.06.2022, 12:37

Was heisst da, wenn du im Job auch gut bist. Wie willst du dich beweisen ob du gut bist wenn du mit dem Studium fertig bist und keine Stelle bekommst? Man ist ja auch nicht gleich selbständig und muss zuerst 2 Jahre angestellt arbeiten.