Lohnt es sich an Silvester wegzufahren?

5 Antworten

Jeder muss selber wissen was sich für ihn "lohnt". Silvesterhype mit Reisen, mach ich nicht mit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...

Ja ich mache das immer kurz nach den Weihnachtstagen, da komme ich dann aber Silvester zurück um mit meinen Freunden Feuerwerk abzufeuern...wenn das nun hier verboten bleibt, dann bleibe ich halt an einer Grenze wo es noch erlaubt ist.

1,5 std. am Tag sind nun nicht allzu viel :-D

JohannesUel
Fragesteller

ja aber einen Monat, und das frühe Aufstehen ist halt anstrengend ( habe dazu noch Maßnahme mache nicht nur das )

Hallo Johannes,

am Ende ist es Deine Entscheidung. Was lohnt und was nicht, ist abhängig von Deinen Prioritäten und Vorlieben.

Schön zu Silvester feiern funktioniert auch mit deutlich weniger Geld.

Mit Freunden und/oder Bekannten etwas selbst organisieren ist immer möglich. Wenn es in der eigenen Stadt zu öde ist, dann lässt sich auch sonstwo ein Zimmer , eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus mieten.

Ein paar Flaschen leckeren Champagner einkaufen, verschiedenes Essen vorbereiten... den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Wenn die Kosten geteilt werden zahlst Du ein Bruchteil der 500 €. Richtig organisiert ist es die schönste Art Silvester zu feiern, deutlich besser als sich Reisegruppen anzuschließen.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😏

Das musst du selber wissen, ob dir das Wegfahren das viele Geld wert ist...