Frage von aa33bb, 85

Alleine wegfahren in einer Beziehung während Freundin auch weg ist?

Also folgende Situation:

Meine Freundin fährt demnächst mit ihrer Familie für ein paar Tage weg. Ich würde gerne parallel alleine ein paar Tage in eine Stadt fahren. Würde sich denke ich anbieten, dass zur gleichen Zeit zu machen, da dann für uns beide die Zeit nicht so lange wird. Denkt ihr, dass das in Ordnung ist, alleine wegzufahren, wenn sie nicht dabei ist?

Antwort
von Nico1993Berlin, 18

Na klaaar!! Geh raus...hab Spaß (also nicht DEN Spaß, ganz normal halt), daran ist doch nicht schlimmes?

Antwort
von Ronox, 53

Was soll daran nicht in Ordnung sein? Sie ist deine Freundin und nicht deine Eigentümerin.

Kommentar von aa33bb ,

Dachte, sie könnte es komisch finden wenn ich ganz alleine unterwegs bin

Antwort
von Hardware02, 17

Na klar ist das in Ordnung. Was ist das denn für eine Frage?

Antwort
von TrudiMeier, 47

Was soll daran nicht in Ordnung sein? Du bist doch nicht gezwungen zu Hause zu sitzen und zu warten bis deine Freundin zurückkommt.

Antwort
von MaraMiez, 22

Das wäre sogar in Ordnung, wenn sie selbst nicht weg fahren würde.

Wäre ja furchtbar, wenn man entweder alles zusammen macht oder immer einer alleine zu Hause sitzen und warten müsste, wenn der Andere mal nicht da ist.

Antwort
von Railzet, 39

Also ich gehe mal davon aus das du nicht vor hast ihr fremdzugehen.

Falls doch, solltest du es lassen. Falls nicht mach es einfach? Du bist nicht ihr untertane?

Antwort
von Centario, 48

Du bist im Nachteil, kann sein das du dich in der fremden Umgebung einsam fühlst. Ich würde es nicht machen. Sie hat ihre Angehörigen dabei, da ist es anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community