Lohnt es sich 2 Stunden zu schlafen oder besser gar nicht?

5 Antworten

Hey komandoei,

Ich mach die heutige Nacht durch , um meinen Schlafrythmus wieder rein zu kriegen - Schlaf lieber nicht. Du bist danach noch müder.

Glg

Huhu :)

Puh, ich würde lieber nochmal ne halbe Stunde schlafen. Der Körper, besonders das Gehirn braucht einfach ne kurze Ruhepause - Aber bei mehr als ner guten halben Stunde wird es dann kritisch, weil du in andere Schlafphasen wanderst.

Darum am besten unbequem hinlegen und einfach ein Nickerchen machen...

:)

Ja, zwei Stunden schlaf reichen zwar nicht, ist aber besser als "durchmachen"

Wenn du es durchhältst dann schlafe heute besser gar nicht mehr :D Die zwei stunden Schlaf werden dich noch mehr kaputt machen als wenn du jetzt nicht schlafen gehst. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung :D

So viel schlafen wie es nur geht. Wenn du dich jetzt nicht schlafen legst wirst du Morgens wach sein aber dafür wird es Mittags umso schlimmer.