Frage von FBBlut, 101

Lohnt es sich noch für 2 Stunden schlafen zu legen?

Miss gleich schon wieder raus

Antwort
von CillianAurel, 79

Würde sich für mich nicht lohnen. Du brauchst viel Kaffee und Energie. 

Antwort
von PeterP58, 71

Arbeitsbedingt und durch Gewohnheit schlafe ich in der Woche nur 4h die Nacht... das geht easy.

2h sind schon hart, würde ich aber an deiner stelle machen. empfehle einen sehr lauten wecker dafür!

guten kaffe, gute nacht und guten morgen!

Antwort
von mrlilienweg, 46

2 Stunden Schlaf sind besser als kein Schlaf. Du musst eben den Wecker stellen. Ich schlafe täglich nie mehr als 5 - 6 Stunden, 2 Stunden sind bei mir ein Drittel meines Schlafes.

Antwort
von godb6463, 89

Am ende wirst du es bereuen dass du nicht früher schlafen gegangen bist bzw. Überhaupt geschlafen hast. Also deine entscheidung :D

Antwort
von kami1a, 47

Hallo! Jetzt noch 1 Stunde - selbst das würde ich noch machen.

Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit.. 

Schlaf gut.

Antwort
von Buddhishi, 65

Besser als gar nichts ;-)

Antwort
von voxymo, 61

Doch! (besser wären 90 minuten)

Antwort
von MarkusGenervt, 41

Alles zwischen 1½ und 2½ Stunden ist OK und erholsam.

Also hau Dich nochmal schnell hin und stell Dir aber den Wecker ;)

Antwort
von HorrorSuchti88, 36

Nein nach die Nacht einfach durch. mache ich auch :D

Antwort
von Gimmix, 63

Drei Stunden geht noch. Aber jetzt sinds bestimmt auch nur noch 2:57 Stunden. ^^

Kommentar von Gimmix ,

Sry, dachte 3 Stunden. Ganz ehrlich, lohnt sich nicht. Mach durch. Wenn du arbeitest ist es nicht soo hart.

Antwort
von claudiafitze, 32

Lohnt sich immer. Schlaf ist schlaf

Antwort
von xXPmmPXx, 61

Nein !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten