Lohnt es sich?

2 Antworten

Wenn du Bock auf die alten Games hast sicher. Am besten noch den GamePass dazu, und wenn du die Ultimate Version buchst, geht evtl. auch noch was an neuen Games über die Cloud sofern das bei dir stabil läuft.

Wenn du nur gelegentlich spielen möchtest und daheim keinen 4K HDR TV/ Monitor hast, dann sicherlich.

Solltest du jedoch schon einen aktuellen TV besitzen oder einen dementsprechenden Monitor, würde ich es mir überlegen. Mit der Zeit werden die neuen Konsolen immer mehr ausgereizt werden und sollte dann die Lust aufs Gaming steigen, bist du direkt besser bedient mit der XS.

Wenn von vornherein viel zockst, dann definitiv die XS!

EDIT: Die Series S wäre vielleicht Preis-/ Leistungstechnisch der eheste Kompromiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung