Logo oben Rechts einfügen iMovie?

2 Antworten

Mache ein Logo mit transparentem Hintergund z.B. als PNG Bild und lege es auf eine Spur die du über den ganzen Film einblendest. Ich kenne iMovie nicht, aber das geht bei anderen Programmen, müsste also bei iMovie auch gehen.

Kenne jetzt iMovie nicht direkt, aber wahrscheinlich musst du das Logo als PNG also mit transparentem Hintergrund einfach über die Videospur legen und einfach solange mit dem Cropping spielen bis es von der Größe und Position passt. Das Bild ziehst du dann natürlich so lang wie deine Videospur.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent