Ich muss in eine Wordvorlage oben rechts ein Logo einfügen ohne dass die Vorlage verändert wird.

2 Antworten

einfügen Textfeld - dann das Logo rein (nicht vergessen den rand des Textfeldes zu bearbeiten

Einfügen-> Textfeld. Cursor ist im Textfeld! Einfügen-> Grafik-> Aus Datei. Rechtsklick auf den Rand vom Textfeld-> Textfeld formatieren. Größe, Layout passend, Farben und Linie-> Linie-> Farbe-> Keine Farbe. Textfeld an die richtige Stelle verschieben.