Logitech lenkrad wird vom pc erkannt aber im spiel nicht wieso neustart bringt nichts?

1 Antwort

Hast du die Treiber von dem Lenkrad installiert ? Hast du dir die Anleitung angeschaut und gibt es dort einen Unterschied zur Nutzung an der Konsole/PC?
Hast du in den Spielen auch in den Einstellungen auf Lenkrad umgestellt ?

Bei meinem Thrustmaster Lenkrad habe ich z.b. einen Schalter zum umschalten zwischen PS3 und PS4 modus. Wenn ich am PC das Ding nutzen will muss ich das auf PS3 usmtellen, sonst geht das nicht.

Robi24245v
Fragesteller

in meinen Spielen kann man nicht das Shema auf Lenkrad wechseln.Ich habe alle treiber installiert. es geht nur bei euro truck simulator, bei allen anderen nicht

Robi24245v
Fragesteller

ich habe keinen habel an meinem Lenkrad. Es steht es ist für Xbox one und für PC G920 Logitech