Bus Simulator erkennt Logitech G29 nicht?

1 Antwort

Dann musst du die Achsen wohl selber festlegen. Das geht ja da in den Einstellungen. Wenn die Achsen da auch nicht erkannt werden, solltest du wohl am besten mal dem Support schreiben.

Warum hast du dir eigentlich noch Bus Simulator 18 geholt, der Bus Simulator 21 ist doch schon draussen? Dort ist die alte Map auch mit dabei.

MoniDieZockerin
Fragesteller

Wo kann och denn dort die Achsen einstellen? Hab nichts gesehen.

Hab das Spiel schon länger, hatte es mir mal geholt da war es im Angebot, da war 21 noch nicht raus. Werde mir 21 aber auch bald holen, hoffe dort hab ich den Fehler nicht, bei ETS und ATS hab ich den ja auch nicht.