Logitech g920/g29 umbauen?

2 Antworten

Nur schwer. Die Elektronik ist im Lenkrad selbst direkt drinnen, musst also viel umbauen. Das ist nicht dafür ausgelegt.

Für bessere Lenkräder gibt es einfache hubs oder Adapter wo du dann ein anderes Lenkrad ranschrauben kannst. Bei fanatec z.B. garkein Problem wenn du das Budget hast.

Blinkerhebel wirst du sowieso viel umbauen müssen, blinkerhebel sind idr. nicht vorgesehen.

Klar, aber viel Spaß beim Basteln und löten, grundsätzlich ist es ein Auto Lenkrad und kein Gaming Lenkrad

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung — Technikbegeistert