Logitech G29 mit WD-40?

1 Antwort

Ist da nicht viel Kunststoff dabei? Da würde ich mit WD40 oder Caramba wegbleiben. Da wäre Silikonspray wahrscheinlich hilfreicher. Silikonspray schmiert aber nur, es leitet nicht. Es verklebt vor allem nicht mit Kunststoff.

Sweetpea1501
Fragesteller

Also ich habe die Pedalen komplett ausgebaut und dort ist kein Kunststoff mehr dabei. Alles rein Metall und halt die kleinen Kabel für die Achsen erkennung. Ich habe halt Angst das irgendwas mit den Kabeln passiert wenn dort etwas drauf tropft

HarryXXX  28.03.2021, 17:41
@Sweetpea1501

Der sprüht es ja direkt ins Potentiometer, laut Beschreibung um sowohl den Dreck zu entfernen als auch die elektrische Leitfähigkeit wiederherzustellen.

HarryXXX  28.03.2021, 18:01
@Sweetpea1501

Ich würde mal sagen ja, obwohl der Typ irgendetwas anderes verwendet hat.