Logitech G430 Headset Mikro zu leise

1 Antwort

Hey! Das Headset hab ich auch ;) Dein Problem versteh ich aber trotzdem nicht ganz.. Das G430 sollte deine Stimme normal aufnehmen und weitersenden. Vielleicht hast du das Mikro nicht nah genügend am Mund. Man kann aber auch bei Skype unter > Anruf > Audioeinstellungen, das Mikrofon einstellen! Natürlich kann auch dein Kollege bei Skype dich einfach sehr leise gestellt haben, oder er selbst schwache Kopfhörer. Ich hoffe ich konnte helfen! LG

TLoZGamer
Fragesteller

das ding is ich hab das grade versucht. wenn ich das mikro quasi fast in den mund nehme, dann bin ich perfekt zu hören, auch wenn ich mich z.b. kurz mit audacity aufnehme aber das mikro hällt da nich und immer das mikro an den mund drücken zu reden is auch doof

WIZER  11.08.2014, 13:12

Dann muss das Mikro irgendwie defekt sein. Viel Glück noch!