Sims 4 Headset Mikrofon? hilfe

2 Antworten

Hallo DatLuka,

Das mit deinem Hadset liegt an Skype und nich an Dir du musst in den Skype einstellungen gucken wo du die Desktopgeräusche für Anrufbeteildigte abschaltest

Viel Glück :)

Wie wäre es wenn du erstmal googlest?

gutefrage.net/frage/partner-hoert-in-skype-alle-meine-sounds-musikspielewindows-sounds

foren.softonic.de/voip-telefonie/skype-gespraechspartner-hoert-alles-geloest-3418.html

hardwareboard.eu/threads/7853-In-Skype-TS-h%C3%B6rt-jeder-was-ich-h%C3%B6re